Wir legen Wert auf eine vertrauensvolle und dauerhafte Kundenbeziehung, geprägt durch gute Leistung und Kompetenz.

Wir sind eine lernende Organisation, die Veränderungen begrüßt, die unter anderem durch die Vielfalt unserer Mitarbeiter geschaffen werden. Teamarbeit, Kommunikation und Innovation sind Basis der Unternehmenskultur. Der Unternehmenscharakter ist durch Professionalität, unternehmerisches Denken, Verantwortung und Fürsorge bestimmt. Darauf legen wir Wert! Die Kontinuität unseres Unternehmens bestimmt die Gangart und die Kultur unserer Weiterentwicklung.

Wir streben nach steter Steigerung unseres Wertes für unsere Kunden und die Umwelt, indem wir die folgenden Dinge kontinuierlich im Auge behalten und verbessern:

  • Ausführung unserer Dienstleistungen
  • Fachwissen in den Bereichen unserer Dienstleistung
  • Kommunikation und Vernetzung mit unseren Kunden
  • Einsatz unserer Ressourcen für nachhaltiges Handeln

 

Wir legen Wert auf ein durchdachtes Qualitätskonzept, bei dem alle Parameter durch eine einheitliche Systematik in ein schlüssiges Gesamtkonzept eingebunden werden. Das betrifft im Einzelnen die Qualität und Ausbildung all unserer Mitarbeiter, das eingesetzte Material und die Maschinen/Geräte, die zum Einsatz kommen, aber auch den Umgang mit- und untereinander, die Kommunikationskultur sowie auch regelmäßige Rückmeldungen von Seiten der Mitarbeiter, aber auch von Kunden/Auftraggebern. Zugleich sichern wir einen für den Auftraggeber störungsfreien Arbeitsalltag zu.

Einheitliche Handhabung auf allen Ebenen und Einblick in die Qualitätskontrolle, die gegebenenfalls notwendige Mängelbeseitigung und die selbstverständlichen Rückmeldungen an den Auftraggeber sind Voraussetzungen für effektives Arbeiten und transparente Kommunikationswege.


 


Vebego Servico Holding
Servico FM Hago Servico HDG
Eccos Servico EDA HCS